Stromberg, Bernd (2004 - 2012)

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Stromberg ist doch gar kein Philosoph! Oder vielleicht doch?

 

Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.

 

(Quelle: Stromberg: Folge 9 - Die Kündigung.)

 

 

Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.

 

(Quelle: Stromberg: Folge 9 - Die Kündigung.)

 

 

Spitzname Teflon ... der nichts anbrennen lässt.

 

(Quelle: Stromberg: Folge 5 - Die gute Tat.)

 

. .



Boah guck mal die Alte da - die hat ja Glocken, da wär ich gern der Glöckner.

 

(Quelle: Stromberg: Folge 3 - Der Kurs.)

 

 

Ja Erika,.. kann-nicht wohnt ja nun meistens in der äh will-nicht Straße.

 

(Quelle: Stromberg: Folge 3 - Karneval.)

 

 

Wenn du hier als Chef nen Furz läßt, dann fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand!

 

(Quelle: Stromberg: Folge 8 - Die Putzfrau.)

 

 

Büro ist zu 90% Psycho-Krieg.

 

(Quelle: Stromberg: Folge 5 - Männerfreundschaft.)

 

 

Die Männer, die stammen vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber mit Sicherheit von ner Klette.

 

(Quelle: Stromberg: Folge 2 - Nicole.)

 

 

Liebe verweht, Liebe vergeht, Freundschaft alleine besteht!

 

(Quelle: Stromberg: Folge 6 - Theo.)

 

 

Karriere ist kein Wattepusten.

 

(Quelle: Stromberg: Folge 3 - Der Kurs.)